Antiadultvampires

Ständig diese Unterdrückung, ständig dieser Zwang immer alles richtig zu machen ... wir (Lord Alucard und Lady Integra) wollen dies nicht mehr dulden, wir wiedersetzen uns diesem Zwang ... wir wollen uns rächen!

Wir wiedersetzen uns euch, wir schlagen zurück aber nicht mit der Macht wie ihr sie führt, sondern mit anderen Mächten, mit den dunklen Mächten, die Mächte die im Untergrund leben.

Hier unsere Warnung an alle: Ihr denkt, weil wir antiADULTvampires heißen spezialisieren wir uns auf erwachsene? ... verlasst euch nicht drauf, wir rächen uns an alle die uns missachten, die uns demütigen oder sonstiges!

Wir hoffen auf weitere Mitglieder die sich uns anschließen und endlich mal sehen was eigentlich falsch in dieser Welt läuft!

Jedoch seid gewarnt!!!Wenn es auch nur ein einziger wagt die Ehre des Clans zu beschmutzen , möge er inden Flammen schmoren auf das er/sie nie wieder glücklich werde!!!!!!!!!

 Lord Alucard Lady Integral

Lord Alucard und ich haben 2 Webseiten .

Also geht doch mal auf:

http://antiadultvampires.piczo.com/?cr=6&rfm=y

Es wird sich lohnen!dort erhaltet ihr auch weiter Information.

Wenn ihr Kontakt zu uns Persönlich sucht, dann müsst ihr das leider vergessen.

wir wollen anonym bleiben weil wir es halt ernst meinen mit den Mächten und all das und wenn jemand heraus findet das  "wir wir sind" na dann ist alles vorbei.

Wir wissen nicht wie lange diese Anonymität erhalten bleibt aber eineige Zeit auf jeden fall bis wir mit der sprache raus rücken.

Trotzdem wollen wir da sihr uns erreichen könnt desswegen haben wir unsere  eigene E-mail adresse gemacht die auch zur Mitgliedsschaft dient:

AAV3472@web.de

wir freuen uns auf die E-mails und werden sie auch gern beantworten.

Lady Integra 

Liste der Mitglieder:

Gründer und Mentoren:

Lord Alucard

Lady Integra

Anhänger des Klans:

unser erstes und neustes Mitglied hat sich uns angeschlossen:

Crusher

 

Wie ihr Mitglied werdet ....

so und jetzt zu der Mitgliedschaft ...

wir wollen auf keinen Fall den Eindruck erwecken das wir Geld abziehen wollen, wir nehmen die Sache sehr enrst und hoffen das tut ihr auch.

Wenn ihr Mitglied werden wollt dann könnt ihr das sehr gerne, es ist alles Kostenlos nur wir wollen auch nicht dass dies als spaß angesehen wird, also wenn ihr Mitglied werden wollt schreibt uns eine Email und bitte mit einer Begründung wieso ihr Mitglied werden wollt, email adresse und spitznamen. Natürlich werden alle Daten sehr vertraulich gehandhabt.

Lord Alucard und ich werden dann sehen das ihr so schnell wie möglich auf die Liste der Mitglieder kommt.

Sobald jemand die Sache doch witzig findet wird er sofort ausgeschlossen ond gelöscht, falls ihr nicht mehr Mitglied sein wollt sagt uns das und wir Löschen euch natürlich.

Lady Integra

so und jetzt was zu mir ...

...

ich bin normalerweise ein Mensch der sich nie zurück hält. ich sage was ich denke und versuche mich durch zu setzen.ich Aktreptiere jeden Menschen so wie er ist und auch jedes Tier.

ICh kann manchmal aber auch sehr gemein werden und auch ungerecht ich bin da ein wenig schitzophren veranlagt.

Ich kann nur versichern man sollte sich generell nicht mit mir anlegen ...

ansonsten kann ich nur sagen: ich habe diesen Klan mit gegründet weil ich mich terrorisiert fühle.

ich frage mich einfach wieso niemand sieht was hier eigentlich abgeht, wieso sieht niemand die unterdrückung und wieso bin ich mit die einzige die es sieht?

ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick erhlaten wie ich bin ...

Lady Integra 

also wie versprochen unsere Zehn Gebote:

1.Achte andere Lebewesen, wenn sie dich achten, doch wirst du Missachtet so darfst du dich rächen.

 2. Ehre das Buch der Bücher:die Bloody Bible

3. Verfluche niemanden ohne guten Grund oder einfach aus spaß sonst möge der Fluch auf dich zurück fallen. Dir wurde eine Macht in die Hand gegebne und du sollst sie nich ausnutzen.

4.Lebe Bewusst,doch gehe dem Tod nicht aus dem Wege. Verstehe und aktzeptiere, das er dich auch irgend wann holen wird.

5.Tue das, was dir spaß macht ohne Hemmungen, aber schade niemandem dabei.

6.Aktzeptiere andere und ihr Leben, auch wenn es für dich nicht richtig erscheint was wie die Person lebt.

7.Denke selbst! Lasse dich nicht beeinflussen, denke wie du willst, lasse andere aber auch sleber denken.

8.Achte nicht auf Äußerlichkeiten, siehe auf die Seele des Menschen.

9.Jedes Lebewesen ist gleich viel Wert: Jedes Leben ist unbezahlbar!

10.halte dich an die Gebote der Bloody Bible!

 

Also ... da ssind unsere Gebote.

wir verlangen von niemandem das ihr sie einhaltet oder asuwendig lernt,ihr seit in der hinsicht Frei. wir geben uns nicht auf das niveau der Christlichen Kirche ab, wir denken für uins selbst.doch wollen wir das wenn ihr dazu gehört euch an sie haltet, weil sie uns wichtig sind. wenn ihr meint das ihr das sowieso passend findet, dann seit ihr geren aufgenommen.

Lady Integra