Die Bloody Bible

Die Bloody Bible ist wie schon der name sagt die "bibel" .Naja jedenfalls sind Alucard und Integral auf die Idee gekommen solch ein Werk zu erschaffen!So...?!Wenn ihr euch uns anschließen wolt könnt ihr selber euch eine schwarze Kladde besorgen ... das Design ist euch überlassen ... was rein sollte sind halt 10 Gebote Des AAV's.

also viel Spaß beim erstellen eurer BB Lord Alucard

P.S.:Die 10 Gebote Des AVV's wird Lady Integral noch bloggen

Hellsing 4-ever

Also ich persönlich mag alles was mit Vampiren zu tun hat *g*.

z.B.:Castlevania,Hellsing etc. und des is eins meiner Lieblingsbilder!

Was Alucard mag

Die Macht der Musik

Rammstein:

jeder zieht aus dieser Musik einen andere Kraft:

Alucard nutz diese Musik um sich energie zu verschaffen, wenn er sie hört fühlt er sich eins mit ihr, er spielt sich selbst in die musik ein und steht mitten in ihr, er kann flüchten und seine energie, seine Wut rauslassen (Alucard wenn er Rammstein hört:;)wohingegen Integra ihre Kraft daraus zieht sich in schlimmen Stunden hin zusetzen und diese Musik auf sie einwirken zu lassen. Sie fällt quasi in trance und lauscht einfach nur den klängen des gesanges von Till Lindemann und spielt in gedanken die Texte in ihrem Kopf nach, denkt über das geschehene nach und sucht eine lösung(Integra wenn sie hört:;). Die Musik stimmt sie nach außen hin ruhig innerlich jedoch kann sie kochen und niemand sieht es.
Ihr seht , die Musik hat verschiedene Auswirkungen auf die Psychologie des jeweiligen Menschen .

Lord Alucard ; Lady Integral