Archiv

Antiadultvampires

Ständig diese Unterdrückung, ständig dieser Zwang immer alles richtig zu machen ... wir (Lord Alucard und Lady Integra) wollen dies nicht mehr dulden, wir wiedersetzen uns diesem Zwang ... wir wollen uns rächen!

Wir wiedersetzen uns euch, wir schlagen zurück aber nicht mit der Macht wie ihr sie führt, sondern mit anderen Mächten, mit den dunklen Mächten, die Mächte die im Untergrund leben.

Hier unsere Warnung an alle: Ihr denkt, weil wir antiADULTvampires heißen spezialisieren wir uns auf erwachsene? ... verlasst euch nicht drauf, wir rächen uns an alle die uns missachten, die uns demütigen oder sonstiges!

Wir hoffen auf weitere Mitglieder die sich uns anschließen und endlich mal sehen was eigentlich falsch in dieser Welt läuft!

Jedoch seid gewarnt!!!Wenn es auch nur ein einziger wagt die Ehre des Clans zu beschmutzen , möge er inden Flammen schmoren auf das er/sie nie wieder glücklich werde!!!!!!!!!

 Lord Alucard Lady Integral

Die Macht der Musik

Rammstein:

jeder zieht aus dieser Musik einen andere Kraft:

Alucard nutz diese Musik um sich energie zu verschaffen, wenn er sie hört fühlt er sich eins mit ihr, er spielt sich selbst in die musik ein und steht mitten in ihr, er kann flüchten und seine energie, seine Wut rauslassen (Alucard wenn er Rammstein hört:;)wohingegen Integra ihre Kraft daraus zieht sich in schlimmen Stunden hin zusetzen und diese Musik auf sie einwirken zu lassen. Sie fällt quasi in trance und lauscht einfach nur den klängen des gesanges von Till Lindemann und spielt in gedanken die Texte in ihrem Kopf nach, denkt über das geschehene nach und sucht eine lösung(Integra wenn sie hört:;). Die Musik stimmt sie nach außen hin ruhig innerlich jedoch kann sie kochen und niemand sieht es.
Ihr seht , die Musik hat verschiedene Auswirkungen auf die Psychologie des jeweiligen Menschen .

Lord Alucard ; Lady Integral

 

Was Alucard mag

Hellsing 4-ever

Also ich persönlich mag alles was mit Vampiren zu tun hat *g*.

z.B.:Castlevania,Hellsing etc. und des is eins meiner Lieblingsbilder!

Die Bloody Bible

Die Bloody Bible ist wie schon der name sagt die "bibel" .Naja jedenfalls sind Alucard und Integral auf die Idee gekommen solch ein Werk zu erschaffen!So...?!Wenn ihr euch uns anschließen wolt könnt ihr selber euch eine schwarze Kladde besorgen ... das Design ist euch überlassen ... was rein sollte sind halt 10 Gebote Des AAV's.

also viel Spaß beim erstellen eurer BB Lord Alucard

P.S.:Die 10 Gebote Des AVV's wird Lady Integral noch bloggen

also wie versprochen unsere Zehn Gebote:

1.Achte andere Lebewesen, wenn sie dich achten, doch wirst du Missachtet so darfst du dich rächen.

 2. Ehre das Buch der Bücher:die Bloody Bible

3. Verfluche niemanden ohne guten Grund oder einfach aus spaß sonst möge der Fluch auf dich zurück fallen. Dir wurde eine Macht in die Hand gegebne und du sollst sie nich ausnutzen.

4.Lebe Bewusst,doch gehe dem Tod nicht aus dem Wege. Verstehe und aktzeptiere, das er dich auch irgend wann holen wird.

5.Tue das, was dir spaß macht ohne Hemmungen, aber schade niemandem dabei.

6.Aktzeptiere andere und ihr Leben, auch wenn es für dich nicht richtig erscheint was wie die Person lebt.

7.Denke selbst! Lasse dich nicht beeinflussen, denke wie du willst, lasse andere aber auch sleber denken.

8.Achte nicht auf Äußerlichkeiten, siehe auf die Seele des Menschen.

9.Jedes Lebewesen ist gleich viel Wert: Jedes Leben ist unbezahlbar!

10.halte dich an die Gebote der Bloody Bible!

 

Also ... da ssind unsere Gebote.

wir verlangen von niemandem das ihr sie einhaltet oder asuwendig lernt,ihr seit in der hinsicht Frei. wir geben uns nicht auf das niveau der Christlichen Kirche ab, wir denken für uins selbst.doch wollen wir das wenn ihr dazu gehört euch an sie haltet, weil sie uns wichtig sind. wenn ihr meint das ihr das sowieso passend findet, dann seit ihr geren aufgenommen.

Lady Integra