also wie versprochen unsere Zehn Gebote:

1.Achte andere Lebewesen, wenn sie dich achten, doch wirst du Missachtet so darfst du dich rächen.

 2. Ehre das Buch der Bücher:die Bloody Bible

3. Verfluche niemanden ohne guten Grund oder einfach aus spaß sonst möge der Fluch auf dich zurück fallen. Dir wurde eine Macht in die Hand gegebne und du sollst sie nich ausnutzen.

4.Lebe Bewusst,doch gehe dem Tod nicht aus dem Wege. Verstehe und aktzeptiere, das er dich auch irgend wann holen wird.

5.Tue das, was dir spaß macht ohne Hemmungen, aber schade niemandem dabei.

6.Aktzeptiere andere und ihr Leben, auch wenn es für dich nicht richtig erscheint was wie die Person lebt.

7.Denke selbst! Lasse dich nicht beeinflussen, denke wie du willst, lasse andere aber auch sleber denken.

8.Achte nicht auf Äußerlichkeiten, siehe auf die Seele des Menschen.

9.Jedes Lebewesen ist gleich viel Wert: Jedes Leben ist unbezahlbar!

10.halte dich an die Gebote der Bloody Bible!

 

Also ... da ssind unsere Gebote.

wir verlangen von niemandem das ihr sie einhaltet oder asuwendig lernt,ihr seit in der hinsicht Frei. wir geben uns nicht auf das niveau der Christlichen Kirche ab, wir denken für uins selbst.doch wollen wir das wenn ihr dazu gehört euch an sie haltet, weil sie uns wichtig sind. wenn ihr meint das ihr das sowieso passend findet, dann seit ihr geren aufgenommen.

Lady Integra 

Lady Integra am 20.3.07 16:37

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL