so und jetzt was zu mir ...

...

ich bin normalerweise ein Mensch der sich nie zurück hält. ich sage was ich denke und versuche mich durch zu setzen.ich Aktreptiere jeden Menschen so wie er ist und auch jedes Tier.

ICh kann manchmal aber auch sehr gemein werden und auch ungerecht ich bin da ein wenig schitzophren veranlagt.

Ich kann nur versichern man sollte sich generell nicht mit mir anlegen ...

ansonsten kann ich nur sagen: ich habe diesen Klan mit gegründet weil ich mich terrorisiert fühle.

ich frage mich einfach wieso niemand sieht was hier eigentlich abgeht, wieso sieht niemand die unterdrückung und wieso bin ich mit die einzige die es sieht?

ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick erhlaten wie ich bin ...

Lady Integra 

Lady Integra am 20.3.07 18:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL