Wie ihr Mitglied werdet ....

so und jetzt zu der Mitgliedschaft ...

wir wollen auf keinen Fall den Eindruck erwecken das wir Geld abziehen wollen, wir nehmen die Sache sehr enrst und hoffen das tut ihr auch.

Wenn ihr Mitglied werden wollt dann könnt ihr das sehr gerne, es ist alles Kostenlos nur wir wollen auch nicht dass dies als spaß angesehen wird, also wenn ihr Mitglied werden wollt schreibt uns eine Email und bitte mit einer Begründung wieso ihr Mitglied werden wollt, email adresse und spitznamen. Natürlich werden alle Daten sehr vertraulich gehandhabt.

Lord Alucard und ich werden dann sehen das ihr so schnell wie möglich auf die Liste der Mitglieder kommt.

Sobald jemand die Sache doch witzig findet wird er sofort ausgeschlossen ond gelöscht, falls ihr nicht mehr Mitglied sein wollt sagt uns das und wir Löschen euch natürlich.

Lady Integra

Lady Integra am 20.3.07 18:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL